Rom und Assisi – Dolce Vita Tour in Italien

Diese Woche bin ich selbst als Reiseleiter mit einer Reisegruppe von @Weiermair Reisen auf Dolce Vita Tour im wunderschönen Italien.
Besonders Rom ist einfach immer wieder eine Reise wert. Zu unserem Pech wurde der berühmte Trevi Brunnen gerade gereinigt, sodass wir gar keine Münzen hineinschmeißen konnten. Hoffentlich darf ich trotzdem wieder einmal nach Rom zurückkehren
Denn ab und zu, besonders in so schönen Städten und mit solchen lieben Gästen, übernehme ich auch noch persönlich die Reiseleitung. Auch wenn meine Mitarbeiter*innen ihren Job immer exzellent machen, wollte ich mir diese Reise in meine Lieblingsstadt nicht entgehen lassen
Für uns ging es mit dem nächsten Highlight weiter; Papst Franziskus war bei der Audienz bestens gelaunt. Neben den wichtigsten Kirchen standen aber natürlich auch kulinarische Köstlichkeiten für meine Gäste auf dem Programm. Zum Abschluss geht es für uns morgen nach Assisi.

Der Beitrag Rom und Assisi – Dolce Vita Tour in Italien erschien zuerst auf Sebastian Frankenberger.

Share post :

Facebook
Twitter
LinkedIn

Schreibe einen Kommentar